Game: Der verrückte Pferdespass

Bei unserem Spiel kann man reiten, neue Welten entdecken, Münzen sammeln und noch viel mehr. Ziel des Spieles ist, Münzen und Pferde frei zu schalten. Die Regeln sind eigentlich ganz einfach: Das Mädchen steuert man, in dem man die Pfeiltaste drückt. So kommt man ins Haus, in den Wald und in den Stall. Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen!

Ich habe ein Game genommen, weil ich es sehr cool finde, wie man selbst etwas entwickeln kann und dann etwas erreichen kann. Marit

Mich hat begeistert , dass das Bauen, Malen und Regeln entwickeln sooo viel Spass macht. Das war sehr cool, und ich wollte schon lange mal ein Spiel entwickeln. Es ist cool, selbst was zu entwickeln und zu bauen. Kim

Ich habe mich für ein Game entschieden, weil ich gerne game und ich gerne mal ein Game machen wollte. Mich hat begeistert das man so viel mit Agentcubes machen kann. Mich fasziniert, das ich wahrscheinlich immer noch nicht alles weiss, was Agentcubes machen kann. Ich finde Agentcubes sehr toll! Michelle