Game: Game-Man

Game-Man hat 5 verschiedene Levels mit Fussball, Rugby, Jäger, Räuber und Teufel. Die Games sind ganz einfach gehalten. Bei jedem Spiel gibt es ein Ziel. Beim Fussball-Level kann man Bonuspunkte einsammeln und das Ziel ist, ins Tor zu dribbeln, ohne dass der Schiedsrichter eine Karte zieht. Beim Jäger-Level muss man Kühen ausweichen und ins Ziel rennen. Beim Räuber-Level muss man der Polizei entkommen und wegrennen. Beim Rugby-Level muss man Gegner ausdribbeln und ein Touchdown erzielen. Und Beim Teufel-Level muss man dem Teufel-Jäger entkommen. 

Das Spiel geht ganz einfach, man braucht nur die verschiedenen Pfeiltasten.

Ich habe mich fürs Game entschieden, weil ich selber gerne game. Mich hat das Frogger fasziniert, weil man dort selber Maps bauen kann und selber Charaktere erstellen kann. Das Game erstellen hat mich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einfach so ein Game programmieren kann. Leandro 

Ich mag es zu gamen, darum habe ich mich beim Programmieren spezialisiert. Mich fasziniert, dass es im Internet so viele Game-Programmier-Websites hat. Mich hat begeistert, dass es so einfach ist, Games zu programmieren und auch so Spass macht. Efe